TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis um weitere Leistungen

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis um weitere Leistungen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von TUI Cruises erhalten:
TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis – jetzt mit noch mehr Leistungen

Hamburg, 29. August 2019. Der TUI Cruises Wohlfühlpreis trägt den Anspruch schon im Namen: Gäste der Mein Schiff Flotte sollen sich mit den enthaltenen Leistungen rundum wohlfühlen. Um den Bedürfnissen der Gäste auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat die Hamburger Reederei den Wohlfühlpreis optimiert: der neue Wohlfühlpreis mit erweitertem Leistungspaket beinhaltet pro Person und Reise 350 MB freies Datenvolumen sowie einen Vorteil in Höhe von 20 % bei Reservierungen von Landausflügen.

Alle Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren, wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl, Preisgarantie oder die Vorteile für Frühbucher, bleiben bestehen. Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.
Antworten