MSC Kundenkonto

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
chippsel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2022 17:02

MSC Kundenkonto

Beitrag von chippsel »

Hallo!
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben. Sobald ich mich auf der MSC Seite in das Kundenkonto einloggen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung : Request failed with status code 502
Ich sehe zwar, dass meine nächste Reise in xy Tagen beginnt, aber das war’s. Somit kann ich aktuell auch keine Zusatzleistungen oder Ausflüge buchen.
Das Problem ist unabhängig davon, welches Endgerät ich benutze.

Liebe Grüße
DeVito
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2024 15:13

Re: MSC Kundenkonto

Beitrag von DeVito »

Scheint ein Problem bei dir zu sein, habe mich eben bei meiner Buchung eingeloggt und alles hat einwandfrei funktioniert
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30733
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC Kundenkonto

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo chippsel,

ich kann zwar zu dem Problem nichts sagen, aber Zusatzleistungen kann bei MSC auch Dein Reisebüro für Dich einbuchen.
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 222
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: MSC Kundenkonto

Beitrag von jaykayham »

Hatte hier im Forum bereits über dieses "Problem" geschrieben.
Bei mir war es zuerst kein Problem mich einzuloggen, doch seit Anfang des Jahres bekomme ich ebenfalls nur noch diese Fehlermeldung.

Einziger Ausweg m.w. ist sich NICHT auf der homepage im Profil einzuloggen - also oben rechts "Anmelden"! :mad: Sondern manuell über den Reiter "BUCHUNG VERWALTEN", dann "Meine Kreuzfahrt" auswählen und dann, ganz wichtig!!, "LOGIN MIT BUCHUNGSNUMMER" fortfahren und NICHT "LOGIN ZUM MSC KUNDENKONTO" nutzen! Sollte dann klappen! :thumb:

BTW. angeblich, ich habe keine Erfahrung damit, soll es ggfs. auch über die MSC-App gehen...
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 232
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: MSC Kundenkonto

Beitrag von Jumbo747 »

Tut mir echt leid, aber bei mir klappt alles reibungslos!!
Antworten