Änderung bei Oceania

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
schiffskatze
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 16.11.2007 22:23

Änderung bei Oceania

Beitrag von schiffskatze »

Hallo,

ich habe gestern folgende Mail/Newsletter von Oceania.com erhalten. Bedeutet dies, daß Uniglobe nicht mehr für Deutschland zuständig ist? Ganz ehrlich werde ich aus der Mail nicht so ganz schlau.

Hier ist der genaue Wortlaut der Mail. Sollte ich damit gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen, bitte ich darum, den Beitrag zu löschen.

CRUISE GROUP NEUER REPRÄSENTANT VON OCEANIA CRUISES

MIAMI, FL – 14. Juli 2009 - Oceania Cruises, Miami wird ab dem 15. Juli 2009 von einem neuen Repräsentanten für Deutschland und Zentraleuropa vertreten.
Die neu gegründete Cruise Group GmbH unter der Leitung von Karl Heinz Neuhold übernimmt ab dem 15. Juli 2009 die Vertretung von Oceania Cruises, Miami.

„Im Hinblick auf die bevorstehende Erweiterung unserer Kapazitäten durch die Inbetriebnahme der Marina im Herbst diesen Jahres wird Oceania Cruises auch jene Märkte bedienen, die heute noch weiße Flecken auf unserer Landkarte sind,“ sagte Bernard Carter, Sales Director Oceania Cruises. “Karl hat uns seit nunmehr fast sechs Jahren geholfen, die Marke im deutschen Mart bekannt zu machen und durch seine Beziehungen in Ost- und Zentraleuropa sehen wir hier zusätzliche Wachstumschancen,“ ergänzt Herr Carter.

Cruise Group GmbH ist ein Unternehmen, das ausschließlich zur Vertretung von Reedereien durch Karl Heinz Neuhold gegründet wurde. Die Kreuzfahrterfahrung von Herrn Neuhold geht zurück bis ins Jahr 1976, als er gemeinsam mit Herrn Fast Costa Crociere in Österreich bei Reisebüro Dr.Barry & Co vertreten hat und für den Direktverkauf am Schalter verantwortlich war. In den vielen Jahren seiner Branchenzugehörigkeit ist er trotz einiger Abstecher in die Reiseveranstaltung und in den Bereich Business Travel, immer wieder zu Kreuzfahrten zurückgekehrt.
Er hat die Reedereien Sunny Cruises, Athen für Deutschland, Österreich und Schweiz als GSA im Hause Kuoni betreut. Mit der Einführung eines kanadischen Lizenz- und Franchise-Systems für Kreuzfahrtagenturen in Deutschland und Österreich hat er die Generalvertretung von Golden Star Cruises und zuletzt die Vertretung der Reedereien Pullmantur Cruises und Oceania Cruises unter das Dach seines früheren langjährigen Arbeitgebers geholt.

„Ich bin stolz darauf, dass Oceania Cruises mir die Möglichkeit gegeben hat, mich ausschließlich auf Kreuzfahrten zu konzentrieren und damit am Erfolg von Oceania Cruises teilzuhaben. Bedenkt man, dass gerade Mal rund vier Prozentaller deutschen Urlauber bereits eine Kreuzfahrt gemacht haben, und 96% noch nicht – so ist der Markt alleine in Deutschland riesig“, sagt Karl Neuhold, Geschäftsführer Cruise Group GmbH. „In Zentral- und Osteuropa ist die Zahl an Kreuzfahrtgästen sogar noch deutlich darunter und das Produkt Kreuzfahrten steckt in den meisten Ländern noch in den Kinderschuhen. Wir werden mit Oceania Cruises von Anfang an mit dabei sein und auch in diesen Ländern die Erwartungen der Gäste an einen unvergesslichen Urlaub übertreffen“, bemerkt Herr Neuhold abschließend.

Cruise Group GmbH investiert in modernste Technologien von vielsprachiger Web-Technologie bis hin zu einer Online Buchungs-Software, die ausgewählten Reisebüros im Herbst 2009 zur Verfügung gestellt werden wird.

In Zentral- und Osteuropa wird Cruise Group mit einigen wenigen Reisebüros zusammenarbeiten, die Erfahrung im Bereich Markeneinführung aufweisen können.
Über Oceania Cruises

Oceania Cruises ist ein Unternehmen der Prestige Cruise Holdings und die weltweit einzige Reederei, die Kreuzfahrten im Upper-Premium Marktsegment anbietet. Die gemütlichen und luxuriösen, 682 Gäste fassenden Schiffe Regatta, Insignia und Nautica besuchen die schönsten Häfen in Europa, China und dem Fernen Osten, Australien, Neuseeland, Südamerika, Zentralamerika und in der Karibik. Oceania Cruises wird zwei neue, mittelgroße Schiffe der Oceania-Klasse in die vielfach ausgezeichnete Flotte im Jahr 2010 und 2011 eingliedern.
Über Prestige Cruise Holdings

Prestige Cruise Holdings (PCH) ist ein Unternehmen der Apollo Management L.P. und die Mutterfirma von Regent Seven Seas Cruises und Oceania Cruises. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet, um die Investitionen von Apollo Management in der Kreuzfahrtindustrie zu leiten. PCH wird von Frank Del Rio, Gründer von Oceania Cruises geführt und ist Marktführer in der Kreuzfahrtindustrie im Upper Premium und Luxus-Marktsegment mit mehr als 4500 Betten in den Marken Regent Seven Seas Cruises und Oceania Cruises. Experten im Unternehmen erwarten, dass sich die Zahl der angebotenen Betten bis ins Jahr 2011 auf über 6.700 erhöhen wird.

Besuchen Sie unsere Webseite www.oceaniakreuzfahrten.com oder rufen Sie uns an: +49 (0)861 1661500

Pressekontakt:
Karl Neuhold, Cruise Group GmbH, kneuhold@oceaniakreuzfahrten.com , kneuhold@cruise-group.com , Telefon 0861-1661500
Cruises
Oceania
Oceania Oceania Oceania


Newsletter

Beste Grüße
schiffskatze
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Änderung bei Oceania

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo schiffskatze,

ja, Oceania hat eine neue GSA. Allerdings war Karl Heinz Neuhold ja auch schon bei der alten GSA tätig und kennt das Produkt daher. :)
Antworten