black watch Voyage to Africa

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

black watch Voyage to Africa

Beitrag von Stevbln »

Hallo,habe gerade den neuen Katalog(für mich neu)von Fred Olsen in der hand gehabt und dort find ich eine Reise von Southampton nach Cap Town janz ansprechend...jemand erfahrungen mit der route bsw.der Black watsch? :wave:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von HeinBloed »

Stevbln hat geschrieben:Hallo,habe gerade den neuen Katalog(für mich neu)von Fred Olsen in der hand gehabt und dort find ich eine Reise von Southampton nach Cap Town janz ansprechend...jemand erfahrungen mit der route bsw.der Black watsch? :wave:
Wir waren mal ein paar Tage mit der Schwester BOUDICCA unterwegs:

http://heinbloed-minis.blogspot.com

Ist halt eben eine britische Gesellschaft, in der man als Deutscher auffällt. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.

Gruß
HeinBloed
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von Stevbln »

danke dir...habe nur bedenken weil recht viele seetage und schiff doch relativ klein....glaub ist ein schwesterschiff der albatros?oder
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von HeinBloed »

Stevbln hat geschrieben:danke dir...habe nur bedenken weil recht viele seetage und schiff doch relativ klein....glaub ist ein schwesterschiff der albatros?oder
Bild

Mit Balkon lässt es sich aushalten:

BLACK WATCH = ROYAL VIKING SUN
BOUDICCA = ROYAL VIKING SKY
ALBATROS = ROYAL VIKING SEA

Gruß
HeinBloed
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von Stevbln »

Hmalso doch eher ein anderes schiff oder gleich anderen anbieter für diese route?...25 tage engliches Frühstück.....????? :eek: :eek: :eek:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von HeinBloed »

Stevbln hat geschrieben:Hmalso doch eher ein anderes schiff oder gleich anderen anbieter für diese route?...25 tage engliches Frühstück.....????? :eek: :eek: :eek:
Ich kann nur sagen: Wer nicht Fred Olsen mal selbst probiert und sich selbst im Wege steht, weil er lieber Vorurteile pflegt, ist selbst Schuld.

Da merkt man noch, dass Familie Olsen noch selbst "Hand anlegt" und nicht davon bestimmt wird, was für den Aktienwert des Unternehmens das Beste ist.

Gruß
HeinBloed
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: black watch Voyage to Africa

Beitrag von Stevbln »

Ja darum wollten wir ja mal mitfahren...hatten uns in madeira mal mit gästen der Boudicca unterhalten und die haben nur gutes erzählt..... :thumb:
Antworten