Liest sich abenteuerlich.MMsCruisespot hat geschrieben:Nach meiner ersten Reise mit der Insignia von Oceania Cruises im August 2018 ab New York...
Zeitmaschine?
Liest sich abenteuerlich.MMsCruisespot hat geschrieben:Nach meiner ersten Reise mit der Insignia von Oceania Cruises im August 2018 ab New York...
Lach ...sorry ... 2017 ^^OHV_44 hat geschrieben:Liest sich abenteuerlich.MMsCruisespot hat geschrieben:Nach meiner ersten Reise mit der Insignia von Oceania Cruises im August 2018 ab New York...
Zeitmaschine?
Das kann ich entschieden verneinen. Es ist ganz normal, dass man sich bei den Kunden meldet, wenn man die Extra-Leistungen wie z.B. die O-Life Vorteile festlegen möchte, damit diese in der Buchung korrekt hinterlegt sind. Das dann auch die Extraleistungen angesprochen werden, die man buchen kann, gehört hier ebenfalls zum Service, den man als Oceania-Vertreter dem Kunden bietet. Es ist nämlich für den Kunden nicht immer ganz einfach, durchzublicken, wie man was buchen kann und welche Pakete es, z.B. bei den Landausflügen gibt. Ich arbeite nicht für die Cruise Group, sondern vertrete Oceania und Regent in Luxemburg und bei uns gehört so etwas ebenso zum Service dazu. Mit einer Provision hat das nichts zu tun, denn eine soche gibt es bei diesen Extraleistungen gar nicht.Lavendel hat geschrieben:Ich denke,da gibts ordentlich Provision,ebenfalls für nachträglich gebuchte Extraleistungen bei bestehenden Reisebuchungen,wie Landgänge,etc.
Hallo Tien,HeinBloed hat geschrieben:Ich habe in den USA über ein US-Reisebüro gebucht und mich hat eine Nummer in Miami (+1 305) angerufen.
Cruise Group hat damit nichts zu tun!