Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2606
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von henry »

dibi hat geschrieben::lol: Hihi, da habe ich schon elegantere Sprünge gesehen! :lol:
er ist ja auch kein Kunstspringer, sondern Kapitän. Und für so manchen gag zu haben.
Benutzeravatar
Madame OJF
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2014 01:37

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Madame OJF »

dibi hat geschrieben::lol: Hihi, da habe ich schon elegantere Sprünge gesehen! :lol:
haha, ja, Nase zuhalten und ab :D :thumb:
Cadzandria
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2011 21:45

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Cadzandria »

Mir persönlich ist es egal , aber ein Bekannter *besteht* auf Kapitän hansen.
Daher meine Frage .Ist bei den Kurztouren im Dezember 2014 dann ein anderer Kapitän an Bord ?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Adventsreise am 9. Dezember
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1036
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Hamburger Jung »

Cadzandria hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal , aber ein Bekannter *besteht* auf Kapitän hansen.
Daher meine Frage .Ist bei den Kurztouren im Dezember 2014 dann ein anderer Kapitän an Bord ?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Adventsreise am 9. Dezember
Kapitän Hansen, ist speziell für die neuen Filmaufnahmen an Bord.
Heidiland

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Heidiland »

Hamburger Jung hat geschrieben:Kapitän Hansen, ist speziell für die neuen Filmaufnahmen an Bord.
Hallo,
dann kann er ja bis dahin mal einen Deutsch-Kurs belegen;

wir verstehen ihn jedenfalls NICHT :mad: :mad: :mad:
Viel Grüße
Heidi :wave:
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2010 20:59

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Prinzesschen »

Hallo Heidi,
der kann bestimmt verständlicher sprechen, pflegt aber seine teilweise wirklich unverständliche Aussprache - weil es viele so lieben. ;)
So sind die Geschmäcker verschieden, ich verstehe ihn aber oft auch nicht.
Gruß
Prinzesschen
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Cadzandria hat geschrieben:Daher meine Frage .Ist bei den Kurztouren im Dezember 2014 dann ein anderer Kapitän an Bord ?
Hallo Cadzandria,

ich gehe davon aus, daß Kapitän Jens Thorn bei diesen Reisen an Bord sein wird.
Hoi a Schiff
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2013 13:54

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Hoi a Schiff »

Hallo Cadzandria,

Ich weiß nicht, ob Dein Bekannter nur Kapitän Hansen kennt, aber ich kann ihn/euch insofrn beruhigen, als Kapitän Thorn ein hervorragender Kapitän ist; für mich ist er derjenige bei Phoenix, den ich am ehesten als einen typischen Kreuzfahrtschiffkapitän bezeichnen würde, er strahlt für mich auch die Souveranität und auch das gewisse Etwas aus, das mir das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.

Ich durfte schon einige Male (auf der Amadea und der Artania) mit ihm als Kapitän als Kreuzfahrtgast dabei sein und kann euch nur das Beste berichten.

Vielleicht wird Dein Bekannter ja nachher noch zum Thorn-Fan?

Gruß Walter
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2606
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von henry »

Hoi a Schiff hat geschrieben:Hallo Cadzandria,

Ich weiß nicht, ob Dein Bekannter nur Kapitän Hansen kennt, aber ich kann ihn/euch insofrn beruhigen, als Kapitän Thorn ein hervorragender Kapitän ist; für mich ist er derjenige bei Phoenix, den ich am ehesten als einen typischen Kreuzfahrtschiffkapitän bezeichnen würde, er strahlt für mich auch die Souveranität und auch das gewisse Etwas aus, das mir das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.

Ich durfte schon einige Male (auf der Amadea und der Artania) mit ihm als Kapitän als Kreuzfahrtgast dabei sein und kann euch nur das Beste berichten.

Vielleicht wird Dein Bekannter ja nachher noch zum Thorn-Fan?

Gruß Walter
hallo Walter,
welche anderen bei Phoenix hast Du denn schon persönlich erlebt?
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1036
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Hamburger Jung »

Hoi a Schiff hat geschrieben:Hallo Cadzandria,

Ich weiß nicht, ob Dein Bekannter nur Kapitän Hansen kennt, aber ich kann ihn/euch insofrn beruhigen, als Kapitän Thorn ein hervorragender Kapitän ist; für mich ist er derjenige bei Phoenix, den ich am ehesten als einen typischen Kreuzfahrtschiffkapitän bezeichnen würde, er strahlt für mich auch die Souveranität und auch das gewisse Etwas aus, das mir das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.

Ich durfte schon einige Male (auf der Amadea und der Artania) mit ihm als Kapitän als Kreuzfahrtgast dabei sein und kann euch nur das Beste berichten.

Vielleicht wird Dein Bekannter ja nachher noch zum Thorn-Fan?

Gruß Walter

Das kann ich bestätigen. Thorn ist sehr sympathisch und man auch mal gut mit ihm schnacken.
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Astrid »

Genau so habe ich ihn auf der Amadea und auf der Artania auch erlebt. Vor allem hat er einen unheimlich trockenen Humor. Ein echt guter Typ! :thumb:
captains-lover
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2008 11:15

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von captains-lover »

Also ich bin wirklich schockiert und entsetzt zugleich wofür solchen Foren missbraucht werden. Gott sei Dank, liest unsere Tochter auf dieser Plattform nicht mit und sie auch diese (auch dem Forum gegenüber) stümperhaften Beiträge nicht zu Gesicht bekommt. Julius - unsere Tochter ist kein Marktgegenstand! Wir alle haben Gefühle und auf diesen lasse ich ganz sicher nicht von unsensiblen Menschen - ohne gute Kinderstube - herumtrampeln!!!!!
Mit der Bitte um Löschung dieser irrelevanten Beiträge verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen an die "Poster" mit Verstand!
Waltraud Hansen
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Waltraud,

der ursprüngliche Beitrag, den wir als unangemessen erachtet haben, wurde ja bereits vor längerer Zeit durch uns editiert und weitgehend gelöscht.

Ich habe nun auch die Beiträge "drumherum", also die der User, die darauf eingegangen sind, gelöscht.
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Rosie »

Hallo Zusammen!
Was ist nur aus meiner ursprünglichen Frage geworden !!?? :confused:
Besonders die Familie Hansen hat solche "Bemerkungen-Ausführungen" nicht verdient. Obwohl ich sie nur aus dem Fernsehen kenne - kommen sie sehr sympathisch rüber. Hoffentlich habe ich/wir mal Gelegenheit Kapitän Hansen auf der Albatros oder Artania kennen zulernen. (Vielleicht auch seine nette Familie).

Schönen Sonntag noch
von
Rosie :wave:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von Gerd Ramm »

Ich kenne nun beide persönlich und habe Kapitän Hansen schon 2007 auf einer Spitzbergenreise gehabt, als von "Verrückt nach Meer" noch nicht die Rede war. Nur weil ein Kapitän volksnah ist wie übrigen die Skandinavier durchweg sind, sollte man ihn und seine Familie doch mit Respekt behandeln. Das ist leider der heutigen Jungend oft abhanden gekommen.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2606
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Wechsel Kapitän Morten Hansen auf die ARTANIA?

Beitrag von henry »

Rosie hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Was ist nur aus meiner ursprünglichen Frage geworden !!?? :confused:
Besonders die Familie Hansen hat solche "Bemerkungen-Ausführungen" nicht verdient. Obwohl ich sie nur aus dem Fernsehen kenne - kommen sie sehr sympathisch rüber. Hoffentlich habe ich/wir mal Gelegenheit Kapitän Hansen auf der Albatros oder Artania kennen zulernen. (Vielleicht auch seine nette Familie).

Schönen Sonntag noch
von
Rosie :wave:
wie Du einem früheren Beitrag in diesem Thread entnehmen kannst, sollte Mats Nelson künftig öfter die Albatros fahren -> so könnte Morten Hansen sicher mehr auf der Artania zu finden sein, als nächstes auf der TA-Südamerika-Tour mit Aufnahmen für Verrückt nach Meer ab Januar_2015.
Antworten