TUI Cruises: Den Sommer 2014 im Mittelmeer verbringen

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Den Sommer 2014 im Mittelmeer verbringen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung hat mich von TUI Cruises erreicht:
Den eigenen Balkon im Gepäck
Mit der Mein Schiff 3 den Sommer 2014 im Mittelmeer verbringen

Hamburg, 9. Januar 2014. Wer seinen Sommerurlaub 2014 noch nicht gebucht hat und nach einzigartigen Reisen sucht, die gleich mehrere Urlaubsarten miteinander vereinen, für den hat TUI Cruises genau das richtige Angebot. Ab Juni sticht die Mein Schiff 3, der erste Neubau der Kreuzfahrtreederei, in See - und zwar im Mittelmeer. Das Besondere daran: Diese Kreuzfahrten sind wie Urlaub auf dem Balkon, Städtereise und Actiontrip in einem. Wie das funktioniert? Mit einem Schiff, bei dem fast alle Kabinen mit einem Balkon ausgestattet sind. Mit einer Route, die Übernachtungsstopps in den Metropolen Istanbul und Barcelona vorsieht und weitere interessante Städte im Programm hat. Zudem bietet TUI Cruises bei allen Mittelmeerkreuzfahrten spannende Landausflüge an, die voller Action und Kultur stecken.

Leinen los für die schwimmende Wellnessoase
Das neue Wohlfühlschiff, die Mein Schiff 3, kreuzt von Ende Juni bis Ende Oktober 2014 auf verschiedenen siebentägigen Kreuzfahrten durch das Mittelmeer. Falls nicht gerade eine rasante Spritztour im Ferrari an der Côte d'Azur, Shopping in Rom oder Reiten auf Korfu ansteht, lässt es sich auf dem neuen Kreuzfahrtschiff prächtig entspannen. Zum Beispiel beim Schwimmen im Pool mit seinen 25-Meter-Bahnen, in der Sauna mit Meerblick, bei klassischer Musik oder Kabarett im Klanghaus oder beim Genießen des einzigartigen Ausblicks vom Blauen Balkon auf Deck 14. Der Glasboden der Plattform versetzt die Gäste 37 Meter über dem Meer in eine Art "Schwebezustand". Wer am liebsten ganz privat das Meeresrauschen genießen möchte, muss sein Zuhause auf hoher See nur zu den Mahlzeiten verlassen. Denn über 80 Prozent der Kabinen sind mit einem eigenen Balkon ausgestattet.

Jetzt Urlaubspläne schmieden und Mittelmeerkreuzfahrt gewinnen
Wer mehr über das vielfältige Angebot der Mittelmeerkreuzfahrten von TUI Cruises wissen will, kann sich bei einem der zahlreichen Reisebüropartner ausführlich zu den Reisen beraten lassen. Außerdem findet sich im Internet unter www.tuicruises.com das komplette Angebot der Wohlfühlflotte. Reinschauen lohnt sich: Auf www.facebook.com/MeinSchiff gibt es ab sofort eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der Mein Schiff 3 zu gewinnen.
Antworten