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Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 13.02.2024 20:00
von Meerline
Den gibt es nicht mehr. Im November war er noch dabei, wurde aber da schon nicht mehr beim Check in benötigt.

Bei uns ist jetzt alles in Ordnung mit den Daten ✔️

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 13.02.2024 20:05
von Cruisefan83
uschisiggi hat geschrieben: 13.02.2024 19:58 Doch, wir fahren ja auch mit dem Euribia ab 10.3.. Bei uns sind zwei Gesundheitsfragebogen im eticket enthalten
Interessant. Bin auf der selben Reise, hatte aber eben wie gesagt keine Fragebögen in dem pdf :rolleyes:

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 13.02.2024 20:16
von kofferradio
Ich habe unsere Tickets für die Fantasia im Samstag gerade nochmal neu erzeugt und es sind nun tatsächlich keine Gesundheitsbögen mehr dabei. Ende letzter Woche war das noch anders.

Man hat das nun offenbar abgeschafft. Konsequent, denn kontrolliert hat das bei uns schon länger keinen mehr und ehrlich ausgefüllt hat den Bogen vermutlich kaum jemand...

Fehlerhaft sind die Tickets aber weiterhin.

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 13.02.2024 21:34
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

ja, die Gesundheitsfragebögen sind ganz frisch nicht mehr dabei.

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 14.02.2024 15:29
von Wellenreiter90
kofferradio hat geschrieben: 04.02.2024 20:48 Hat MSC aktuelle Probleme, die E-Tickets korrekt zu erstellen oder ist das ein singuläres Problem bei mir?

Auf der ersten Seite fehlt die Begrüßgungsnachricht von Herrn Vago (ich sehe nur seine Unterschrift...), auf den meisten anderen Seite fehler die Bilder und Icons...

Alle relevanten Texte und QR-Codes sind aber vorhanden, so dass ich mit keinen Problemen beim Check-In rechne.
Hi

Es scheint, dass es aktuell vereinzelt Probleme mit der korrekten Erstellung von MSC E-Tickets gibt. In den letzten Tagen haben mehrere Nutzer in verschiedenen Foren ähnliche Probleme gemeldet.

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Verfasst: 18.02.2024 08:57
von Meerline
Ich habe jetzt, ohne eine Änderung gemacht zu haben und ohne ein weiteres Upgrade bekommen zu haben, ein Ticket Update per Email erhalten.

Ich habe das vorherige Ticket mit dem neuen verglichen. Die einzige Änderung ist, daß bei meinen Telefonnummern beide Male meine Festnetznummer steht. Im alten Ticket war es noch richtig und es standen meine Festnetz- und Mobilnummer drin.

Was macht MSC? Das kann ja kein IT Problem sein. Zumal unter "meine Daten" in der App noch beide Nummern korrekt sind.