Nautica - im NOK mit Blicken von oben auf das Schiff

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Nautica - im NOK mit Blicken von oben auf das Schiff

Beitrag von Unimedien »

Kürzlich fuhr die Nautica von OCEANIA CRUISES durch den Nord-Ostsee-Kanal. Da sie erst an späten Nachmittag in Brunsbüttel in den NOK einfahren konnte, waren nicht ganz so viele Aufnahmen möglich.

Mein Video mit zusätzlich einigen Blicken von oben auf das Schiff ist hier zu sehen:
https://youtu.be/cFemEAr45RU
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Nautica - im NOK mit Blicken von oben auf das Schiff

Beitrag von Woesty »

Hallo Unimedien,
wieder eine klasse Video von Dir.
Erstaunlich nur das zu wenige Passgiere zu sehen sind.
Gerade bei der Durchfahrt durch den NOK, wäre ich fast die ganze Zeit auf dem Deck.
VG
Woesty
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Nautica - im NOK mit Blicken von oben auf das Schiff

Beitrag von Unimedien »

Die Aufnahmen sind überwiegend zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr entstanden. Die meisten Passagiere waren da wohl beim Abendessen.
Antworten