Costa Smeralda unter der Storebælt-Brücke

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Costa Smeralda unter der Storebælt-Brücke

Beitrag von Kieler »

Nachdem ich hier schon längere Zeit nicht mehr aktiv war, will ich euch auch diese etwas älteren Bilder von mir nicht vorenthalten.
Im Dezember letzten Jahres war ich in Dänemark, da habe ich die Costa Smeralda doch noch vor die Kamera bekommen.

Code: Alles auswählen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Costa_Smeralda_Storebælt_I.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Costa_Smeralda_Storebælt_I.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Costa_Smeralda_Storebælt_II.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Costa_Smeralda_Storebælt_III.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Costa_Smeralda_Storebælt_IV.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/Costa_Smeralda_Storebælt_V.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2e/Costa_Smeralda_Storebælt_VI.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Costa_Smeralda_Storebælt_VII.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Costa_Smeralda_Storebælt_VIII.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Costa_Smeralda_Storebælt_IX.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/Costa_Smeralda_Storebælt_X.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Costa_Smeralda_Storebælt_XI.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Costa_Smeralda_Storebælt_XII.jpg
Erst als ich mir kürzlich die Fotos angeschaut habe, ist mir aufgefallen, wie viele Lete an Deck stehen.

Edi:
Ich bin gerade etwas verwirrt. Nicht nur, dass ich es nicht schaffe, die Fotos einzufügen, noch nicht einmal die Links bekomme ich vernünftig eingesetzt :confused:
So kann man zumindest die Links kopieren.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Smeralda unter der Storebælt-Brücke

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kieler,

die Forensoftware interpretiert das æ leider als ungültiges Zeichen im Link. Das ist für uns leider aktuell nicht zu ändern. Direkt einbinden könntest Du die Bilder, wenn die längste Seite max. 800 Pixel lang ist und das æ nicht mehr im Dateinamen stünde.

Wir werden in Kürze auf eine neue Version der Forensoftware umziehen. Da sollte dieses Problem dann nicht mehr bestehen.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Costa Smeralda unter der Storebælt-Brücke

Beitrag von Kieler »

Danke für den Hinweis. So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Costa Smeralda unter der Storebælt-Brücke

Beitrag von Kieler »

Hier noch das Video.
Antworten