A-Rosa: Royale Reisen mit Adelsexperte Michael Begasse

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

A-Rosa: Royale Reisen mit Adelsexperte Michael Begasse

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

A-Rosa hat mir folgende Pressemeldung zukommen lassen:
A-ROSA launcht Royale Reisen
Adelsexperte Michael Begasse berichtet an Bord von den Königshäusern entlang Donau & Rhein

Rostock, 14. Januar 2020 – Ab der Saison 2020 wird der bekannte RTL-Adelsexperte Michael Begasse die Gäste auf ausgewählten A-ROSA Reisen auf Rhein und Donau in die geheimnisvolle Welt der beliebtesten Royals der Welt mitnehmen. Seit fast 30 Jahren begleitet er die königlichen Familien, besuchte glamouröse Hochzeiten und royale Events. Den A-ROSA Gästen gewährt er einen exklusiven Blick hinter die dicken Palastmauern, erzählt persönliche und private Geschichten gespickt mit historischen und politischen Fakten.

Mit seinen Event-Vorträgen bereichert Begasse das jeweilige Fahrtgebiet durch royales Wissen. „Auf dem Rhein Richtung Amsterdam geht es natürlich um das Haus Oranje und um meine Lieblingskönigin Máxima der Niederlande. Ich habe diese faszinierende Frau schon zweimal persönlich getroffen, ich kenne Stärken und Schwächen der Argentinierin, die aus dem wilden ‚Prinz Pilsje‘ einen tollen König gemacht hat und die gerade ihre Tochter Amalia mit ganz viel Liebe auf dem Weg zur Thronfolgerin begleitet. Auf der Donau, wenn wir uns Wien nähern, habe ich ein ganz spezielles Programm parat: ‚Diana und Sisi – zwei royale Ikonen, ein dramatisches Schicksal‘. Was haben die ‚Königin der Herzen‘ und die Kaiserin von Österreich gemeinsam? Viel, sehr viel!“, verrät der Adelsexperte schon einmal.

„Die ‚Royalen Reisen‘ sind eine konsequente Weiterentwicklung unseres Unterhaltungsprogramms an Bord, das wir durch unterschiedliche Themenreisen, Workshop-Angebote und den Singer-Songwriter-Contest so abwechslungsreich wie noch nie gestalten“, erläutert Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Wir freuen uns sehr, mit Michael Begasse den Profi in Hinblick auf die Königshäuser der Welt an Bord begrüßen zu dürfen. Er wird unsere Gäste mit seinen Geschichten und seinem Wissen begeistern.“

Auch Michael Begasse freut sich auf die ‚Royalen Reisen‘: „Als Kölner radele ich jeden Tag an den schönen Rhein-Schiffen der A-Rosa-Flotte vorbei und träume davon, an Bord zu gehen. Und da die Donau ja auch sehr schön ist und ich ein absoluter Sisi-Fan bin, war die Entscheidung, dort anzuheuern, schnell gefallen. Ich freue mich auf das royale Abenteuer und die Gäste. Und ich bin nicht nur für meine Event-Vorträge an Bord, sondern bleibe immer über Nacht. Also gibt es genügend Möglichkeiten für einen privaten Plausch!“

Termine für „Royale Reisen“
24.03.-28.03.2020 – Rhein Kurs-Kreuzfahrt Niederlande
21.06.-28.06.2020 – Donau Klassiker
28.06.-05.07.2020 – Donau Klassiker
16.08.-23.08.2020 – Donau Klassiker
23.08.-30.08.2020 – Donau Klassiker
24.11.-28.11.2020 – Rhein Kurs-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam
Antworten