Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 23.02.2016 19:07

Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Auch im nächsten Jahr veranstaltet DSC Touristik am SA/SO 20.03. - 21.03.2021 wieder die "Sail Away-Party" von Linz nach Passau.

Da ich schon einmal 1 Nacht an Bord der MS Alemannia des selben Veranstalters von Köln nach Amsterdam war, nutze ich nun erneut die schöne günstige Möglichkeit für 49€ p.P. (bei 3er Belegung), um mein zweites "Flussschiff" kennen zu lernen. :eek:

Für diesen Preis inkl. Halbpension (Abendessen+Frühstück) kann man wohl nichts verkehrt machen (da ist ein Hotel ja teilweise teurer...), auch wenn das Abendessen auf der damaligen "Sail Away Party" von Köln nach Amsterdam auf MS Alemannia nur mittelmässig war (Frühstück war dagegen vernünftig).

Mal schauen, wie es auf der "DCS Amethyst so wird - auf was längeres traue ich mich zugegeben noch nicht... ;)

Will noch jemand den "Partytrip" mitmachen?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von fneumeier »

So, gleich mal in die Roll Call Liste aufgenommen (auch wenn mich das neue Tabellensystem leicht hat verzweifeln lassen).

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 739
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von Digiman25 »

DSC Touristik als Veranstalter interessiert mich auch und für Frühjahr 21 möchte ich auch gern auf den Fluss. Aber für eine Nacht ist die Anreise für mich leider zu lang.

Gruß aus lippe
Walter
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von Raoul Fiebig »

fneumeier hat geschrieben: 14.04.2020 12:21 So, gleich mal in die Roll Call Liste aufgenommen (auch wenn mich das neue Tabellensystem leicht hat verzweifeln lassen).
Hallo Carmen,

das ist zum Editieren eigentlich weitaus übersichtlicher als vorher. :confused:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von fneumeier »

Raoul,

wenn man erst mal kapiert hat, dass die Einträge "Schiff"... nur Platzhalter sind :lol: :lol: !

Schau Dir mal die Tabelle der Reiseberichte an. Die ist wohl noch nicht umgestellt.

Gruß
Carmen
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Linz - Passau am 20.03.-21.03.2021 mit "DCS Amethyst"

Beitrag von Raoul Fiebig »

fneumeier hat geschrieben: 14.04.2020 17:39 Schau Dir mal die Tabelle der Reiseberichte an. Die ist wohl noch nicht umgestellt.
...danke. Gucke ich mir an. Ursache und Lösung kenne ich dank Arno ja. :)
Antworten