CELEBRITY EDGE - Frauenpower am 8.3.2020

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2008 16:13

CELEBRITY EDGE - Frauenpower am 8.3.2020

Beitrag von CC o t Seas »

Eine besondere Kreuzfahrt wird von der Celebrity EDGE am 8.3.2020 ab/bis Fort Lauderdale angekündigt und durchgeführt!

Frauenpower beim Führungsteam des Schiffes!


Wie vom Seereisenportal berichtet: https://www.seereisenportal.de/news/kre ... team-an-b/

Und Celebrity würdigt den Internationalen Womans Day hier: https://www.celebritycruises.com/about- ... womens-day

Für mich :thumb: und nachahmenswert!!

LG Klaus
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1294
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: CELEBRITY EDGE - Frauenpower am 8.3.2020

Beitrag von Cali65 »

Ich hoffe das bleibt Symbolik. Auf 100 % Frauenquote stehe ich aufgrund diverser Erfahrungen nun auch wieder nicht. :)
Bitte bei gemischten Teams bleiben, wie ich es mir bei unserer TA mit der Edge dann erhoffe.
Antworten