AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Am Freitag, den 04.10.2019, steht überraschenderweise der Erstanlauf der AIDAprima in Rostock Warnemünde auf dem Programm. Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls des Anlaufes heute in Nynäshamn soll sie nun morgen von 10.00 bis 19.30 Uhr zu Gast in der Heimatstadt der Reederei sein.
KF_81
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2018 12:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von KF_81 »

Moin!

Jau, die "freuen" sich an Bord auch teilweise alle...

Erst fiel St. Petersburg und nun auch noch Stockholm aus!

Die Laune ist bei einigen Passagieren wohl auf den Tiefpunkt gesunken. Sollen dann wohl mittlerweile mehr Seetage gewesen sein als Häfen angelaufen wurden. :rolleyes:

Gruß, René
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von jaykayham »

Warum sind die Anlaufe ausgefallen, wegen Wetter?
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von Svennimo »

Ja
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von biko »

St. Petersburg, Schleuse geschlossen wegen Sturmflutgefahr.
Stockholm, zu viel Wind für das Riesenschiff beim Durchfahren der Schären...
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von Hareid »

Stockholm wird ohnehin ab September nicht mehr direkt von der Prima angefahren, sondern es geht immer nach Nynashamn. Und da war es zu windig um den Seawalk zu nutzen.
Antworten