VALIANT LADY zweites Schiff von Virgin Voyages

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

VALIANT LADY zweites Schiff von Virgin Voyages

Beitrag von Unimedien »

Virgin Voyages hat angekündigt, dass das zweite Kreuzfahrtschiff der Flotte VALIANT LADY heißen soll.

Die VALIANT LADY soll im Mai 2021 die ersten Kreuzfahrten machen. Zunächst sollen dabei einwöchige Kreuzfahrten im Mittelmeer angeboten werden, wobei es drei verschiedene Routen geben soll. Start- und Zielhafen soll Barcelona sein. Und auch Ibiza soll Teil jeder Route sein.

Die Anlaufhäfen der drei Routen lauten:
Route 1: Barcelona, Ibiza, Monte Carlo, Marseille, Olbia
Route 2: Barcelona, Ibiza, Toulon, Ajaccio, Marina di Carrara, Cagliari
Route 3: Barcelona, Ibiza, Palma de Mallorca, Malaga, Gibraltar
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1565
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: VALIANT LADY zweites Schiff von Virgin Voyages

Beitrag von Kieler »

Inzwischen wurde auch die Valiant Lady ausgedockt. Schon ärgerlich, da startet Herr Branson eine neue Kreuzfahrtlinie und auch Monate nach der Ablieferung des ersten Schiffes ist es noch nicht in Fahrt. Ein schlechterer Start ist kaum denkbar.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: VALIANT LADY zweites Schiff von Virgin Voyages

Beitrag von Raoul Fiebig »

Kieler hat geschrieben: 27.05.2020 10:51 Schon ärgerlich, da startet Herr Branson eine neue Kreuzfahrtlinie und auch Monate nach der Ablieferung des ersten Schiffes ist es noch nicht in Fahrt. Ein schlechterer Start ist kaum denkbar.
...ja, der erfolgsverwöhnte Sir Richard muss gegenwärtig einige Tiefschläge hinnehmen. Airline-Krise, Kreuzfahrt-Krise, der erste Testflug seiner Rakete vor wenigen Tagen war auch ein (durchaus erwartbarer) Fehlschlag. :(
Antworten