CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie hier gemeldet wird, erlitt die "Vasco da Gama" heute Morgen vor Adelaide einen Blackout. "Natürlich" machten Horrorgeschichten die Runde, was Maritime Bulletin sarkastisch aufgreift.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von fneumeier »

OMG, die Gäste waren frühmorgens zwei Stunden lang nicht in der Lage zu kochen :lol: !

Gruß

Carmen
christian E
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 377
Registriert: 20.11.2008 18:50

Re: CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von christian E »

Unabhängig von den sehr wilden und abenteuerlichen Berichterstattungen aus Australien, der Name des Schiffes ist wohl doch Programm - und eine "Fiasko da Gama" hatten wir vor über 25 Jahren schon einmal in Deutschland :rolleyes: - in der Folge sorgte es damals dafür, dass Neckermann seine Kreuzfahrten einstellte.....

Christian
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von Raoul Fiebig »

fneumeier hat geschrieben:OMG, die Gäste waren frühmorgens zwei Stunden lang nicht in der Lage zu kochen :lol:
...ja, das fand ich auch besonders schlimm. Aber daß das Fernsehen die 15° Schlagseite irgendwie weggephotoshoppt hat. Traurig, traurig. :rolleyes:
Benutzeravatar
trichter
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 11.04.2012 21:13

Re: CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von trichter »

Alles halb so wild, die Toiletten funktionieren ja auch sonst nicht in allen Kabinen :D
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CMV: "Vasco da Gama" mit Blackout vor Adelaide

Beitrag von fneumeier »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Aber daß das Fernsehen die 15° Schlagseite irgendwie weggephotoshoppt hat. Traurig, traurig. :rolleyes:
Klarer Fall von Fake News!! :lol:

Gruß

Carmen
Antworten