Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 763
Registriert: 12.09.2010 14:49

Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von nager69 »

Costa Victoria fährt ohne Italiener von Mumbai nach Male. Alle Italiener müssen in Mumbai auschecken und heimfliegen, da das Schiff ansonsten nicht die Malediven anlaufen darf.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 27600
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von Raoul Fiebig »

...da fragt man sich, ob es nicht einfacher wäre, solche "Problemdestinationen" einfach auszulassen. :confused:

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6811
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von HeinBloed »

Ich habe in einem anderen Bericht gelesen, dass wohl ab Male die Repo startet und dort schon entsprechend gewartet wird.

nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 763
Registriert: 12.09.2010 14:49

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von nager69 »

Was wohl mit den Besatzungsmitgliedern inkl. Kapitän ist......
Es nimmt sich in Schelmenhafte Züge an. Wenn das so weitergeht, liegen bald alle Schiffe im Hafen oder werden in den Werften auf Vordermann gebracht....
Gruß Alex

Antworten