Review: MSC Seaview - Taufe 8. - 10.6.2018

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: MSC Seaview - Taufe 8. - 10.6.2018

Beitrag von fneumeier »

Das war meine erste "Cruise to nowwhere" - sprich, die MSC Seaview hat den Hafen von Genua nicht verlassen. Wie bei solchen "Vorabfahrten" gibt es daher auch keinen klassischen Reisebericht sondern eine Schiffsbeschreibung. Teil 1 beginnt mit den Decks 4 bis 8. Im Lauf der nächsten Tage folgt natürlich mehr. Restaurants und Bars/Lounges werden jeweils in einem separaten Beitrag gezeigt. Neben der Kabine, in der ich übernachten durfte, habe ich noch vier weitere Show-Kabinen fotografiert. Dazu kommt natürlich noch ein ausführlicher Bericht über die Taufe am Samstag. Einen ersten Eindruck gibt es schon hier zu sehen.

Gruß

Carmen
Antworten