Einschiffung Hamburg 28.07. MSC Magnifica

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
ss2703
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2014 13:19

Einschiffung Hamburg 28.07. MSC Magnifica

Beitrag von ss2703 »

Liebe Kreuzfahrten-Treff-Community!

Wir am am 28.7. Einschiffung in Hamburg "MSC Magnifica". Wir kommen mit dem Flieger am Vormittag an und hätten jetzt die Frage an Euch. Wir haben AUREA gebucht und wir würden gerne zum Schiff fahren unser Gepäck abgegeben und dann noch in Hamburg (ohne Gepäck) shoppen gehen. Ist das möglich?
Oder kann man aufs Schiff gehen und dann auch am Einschiffungstag wieder hinter vom Schiff?
PS: Früher gab es die Möglichkeit in Kiel am Bahnhof das Gepäck beim MSC-Stand abzugeben gegen Bezahlung und dann konnte man in Ruhe noch bummeln gehen? Gibt es dieses Service in Hamburg vielleicht?

Danke, glg sandra
caterina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 391
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: Einschiffung Hamburg 28.07. MSC Magnifica

Beitrag von caterina »

Hallo,

bringe Dein Gepäck gleich nach Altona. Wenn Du Aurea hast wirst Du wahrscheinlich schon sehr zeitig auf das Schiff können und dann kannst Du ja noch bummeln gehen. Wenn die Einschiffung noch nicht geht, dann hast Du das große Gepäck los und kannst auch losmarschieren.
LG
Ingrid
Antworten