MSC Kabine

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Urs
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014 19:58

MSC Kabine

Beitrag von Urs »

Warum unterscheiden sich die MSC-Kabinen in ihrer Ausstattung teilweise so?
Einige Kabinen haben laut Internet-Fotos ein Sofa, andere nur einen Sessel. Auch die Schreibtische
sind manchmal mit vielen Schubladen, manchmal nur mit wenig Stauraum.
Hängt das von der Kategorie Bella, Fantastica... ab?
Benutzeravatar
Miller3000
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 603
Registriert: 16.06.2013 17:56

Re: MSC Kabine

Beitrag von Miller3000 »

Das hat unterschiedliche Gründe. Manches ist aufgrund der Kabinenart (Innen, Balkon,...), manches aufgrund der Kategorie (bella, fantastica,...), manches aufgrund der Schiffsklasse (Fantasia, etc.). Wobei ich jetzt speziell in Sachen Stauraum, außer bei der Meraviglia, kaum Unterschiede feststellen konnte. Wenn dann waren die so marginal, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC Kabine

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Urs,

bei den Schiffen die noch vor der aktuellen Kabinendifferenzierung gebaut wurden, gab es vorher mehr Kategorien als jetzt. Die Reduzierung hat es da mit sich gebracht, daß es zuweilen innerhalb der aktuellen Kategorisierung Kabinen unterschiedlicher Größe und Ausstattung gibt. :)
Antworten