Schiffsbeschreibung: MSC Grandiosa Taufe 8.11. - 10.11.2019

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schiffsbeschreibung: MSC Grandiosa Taufe 8.11. - 10.11.2019

Beitrag von fneumeier »

So, bei der Norwegian Encore ging heute der letzte Teil online und gleichzeitig startet meine Schiffsbeschreibung von der MSC Grandiosa. Wie üblich geht jeden Tag ein Teil online bis zum bitteren Ende :D .

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2017 13:10

Re: Schiffsbeschreibung: MSC Grandiosa Taufe 8.11. - 10.11.2

Beitrag von harryddorf »

Vielen Dank für den tollen Rundgang !!

Ich freue mich jetzt schon auf meine "Premierenfahrt" ab dem 17.1. von Marseille aus.

Ich bin auf die Kabine sehr gespannt.
Habe mich erstmalig für eine Innenkabine und dazu noch eine "Single-Innenkabine" entschieden.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schiffsbeschreibung: MSC Grandiosa Taufe 8.11. - 10.11.2

Beitrag von fneumeier »

harryddorf,

von einer Studio Single Kabine kommen noch Fotos. Die sah gar nicht so schlecht aus, was das Platzangebot anging.

Gruß

Carmen
Antworten