Yacht Club und Room Service

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
sandrog
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Yacht Club und Room Service

Beitrag von sandrog »

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum Room Service beim Yacht Club. Was kann man alles auf´s Zimmer bestellen? Wir würden mit einem Kleinkind reisen und wollten wissen, ob man das Frühstück ( z.B. Egg Benedigt) und das Abendessen auch auf´s Zimmer liefern lassen kann? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Re: Yacht Club und Room Service

Beitrag von kofferradio »

Bin kein YC-Experte, nach meinem Kenntnisstand: Frühstück ja, Abendessen (von der Karte) nein. Das Essen von der RoomService-Karte geht natürlich auch zum Abendessen.

Was ich nach mehreren Reisen mit Baby/Kleinkind aber zu Bedenken gebe: essen auf der Kabine hört sich toll und entspannt an. Unsere Erfahrung in der Praxis: einmal gemacht, dann wieder ins Buffet/Restaurant. Du hast (auch in den normalen YC-Kabinen) einfach wenig Platz, keinen vernünftigen Tisch und keinen vernünftigen Stuhl. Essen zu dritt dort eher anstrengend.
heijo
4th Officer
4th Officer

Beitrag von heijo »

Ja, man kann sich das Frühstück mit Eierspeisen (auch Eggs Benedict) Lachs, usw. auf die Kabine bringen lassen - die Frühstückskarte beinhaltet so Einiges Auch Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft gehört dazu. . Es wird wirklich toll serviert. Wir machen es des Öfteren wenn wir mit MSC im Yachtclub reisen und frühstücken dann auf dem Balkon.
Man trägt abends zuvor auf der Breakfastorderkarte die Anzahl der Portionen die man möchte sowie die Uhrzeit ein wann man frühstücken möchte. Kurz vor der Zeit meldet sich der Roomservice telefonisch das sie unterwegs sind.
premanturafan
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von premanturafan »

heijo hat geschrieben: 02.09.2024 12:41 Ja, man kann sich das Frühstück mit Eierspeisen (auch Eggs Benedict) Lachs, usw. auf die Kabine bringen lassen - die Frühstückskarte beinhaltet so Einiges Auch Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft gehört dazu. . Es wird wirklich toll serviert. Wir machen es des Öfteren wenn wir mit MSC im Yachtclub reisen und frühstücken dann auf dem Balkon.
Man trägt abends zuvor auf der Breakfastorderkarte die Anzahl der Portionen die man möchte sowie die Uhrzeit ein wann man frühstücken möchte. Kurz vor der Zeit meldet sich der Roomservice telefonisch das sie unterwegs sind.
Bist Du dir sicher dass man auch Eierspeisen auf Zimmer servieren lassen kann? Ich bin mir ziemlich sicher dass man Eierspeisen nicht auf dem Roomservicemenü findet.
heijo
4th Officer
4th Officer

Beitrag von heijo »

Nach nunmehr vielen Kreuzfahrten im Yachtclub haben wir immer Eggs Benedict sowie verschiedene Omeletts zum Frühstück geliefert bekommen .
premanturafan
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von premanturafan »

Danke für die Info. Dann werde ich das nächste Mal auch bestellen- nur auf dem roomservice Menü sind die Eierspeisen meiner Erinnerung nach nicht drauf!
heijo
4th Officer
4th Officer

Beitrag von heijo »

Ist immer im Breakfast-Order aufgeführt (findet man täglich auf dem Schreibtisch) und braucht dort nur angekreuzt werden. Omelett verschiedene Ausführungen, Rührei, Spiegelei, gekochte Eier sowie Eggs Benedict und und und ............ Die Auswahl ist reichhaltig.
Auf der normalen Roomservice Karte ist es nicht zu finden.
Antworten