Shareholder Benefits nur noch über App?
-
- Naut. Assistant
- Beiträge: 2
- Registriert: 05.11.2024 16:54
Re: Shareholder Benefits nur noch über App?
hi Dirk, danke ja dieses Foto mit den Aktien hab ich da hochgeladen in der App. Denke das sie das haben, vielleicht dauert das noch, hab erst vor genau gestern vor 7 Tagen geladen. Danke Dir. VG
-
- 4th Officer
- Beiträge: 197
- Registriert: 02.05.2018 16:17
Re: Shareholder Benefits nur noch über App?
Du solltest gleich nach Beantragung in der App eine Email von stockperks bekommen:
"Thank you for submitting your proof of share ownership. Stockperks is reviewing your submission now and will respond within three (3) working days with next steps."
Wenn diese Email nicht gekommen ist, ist schon mal was schief gelaufen.
Nach Prüfung kommt dann eine weitere Email, etwa so:
"Congratulations! Your onboard credit of USD 100.0 has been successfully applied to your reservation (Booking #: 6W5K9N departing on 2024-09-17) "
Und als nächstes taucht dieser Betrag auf Deinem Bordkonto auf. App oder Website, je nach Linie.