Shareholder Benefits nur noch über App?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
zabahamburg007
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2024 16:54

Re: Shareholder Benefits nur noch über App?

Beitrag von zabahamburg007 »

hi Dirk, danke ja dieses Foto mit den Aktien hab ich da hochgeladen in der App. Denke das sie das haben, vielleicht dauert das noch, hab erst vor genau gestern vor 7 Tagen geladen. Danke Dir. VG
Deichgraf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 197
Registriert: 02.05.2018 16:17

Re: Shareholder Benefits nur noch über App?

Beitrag von Deichgraf »

zabahamburg007 hat geschrieben: 05.11.2024 17:13wie sehe ich das es genehmigt ist?
Du solltest gleich nach Beantragung in der App eine Email von stockperks bekommen:
"Thank you for submitting your proof of share ownership. Stockperks is reviewing your submission now and will respond within three (3) working days with next steps."

Wenn diese Email nicht gekommen ist, ist schon mal was schief gelaufen.

Nach Prüfung kommt dann eine weitere Email, etwa so:
"Congratulations! Your onboard credit of USD 100.0 has been successfully applied to your reservation (Booking #: 6W5K9N departing on 2024-09-17) "

Und als nächstes taucht dieser Betrag auf Deinem Bordkonto auf. App oder Website, je nach Linie.
Antworten