In diesem Sinne, eine schöne Reise, @Cali65
Schreib uns gerne rein, wenn es was Besonderes zu berichten gibt.
Hab jetzt schon an verschiedenen Stellen die Frage gelesen, was denn mit Anläufen in Santorini ist. Wenn es ein schwereres Erdbeben gibt mit entsprechenden Schäden, dann wird sicher kein Schiff die Insel anlaufen für eine gewisse Zeit.Cali65 hat geschrieben: 05.02.2025 13:03 Ein bisschen beunruhigt mich Santorin wegen eines möglichen Tsunamis. Ich muss heute mal beim Hoteldirektor reinhorchen, ob es einen Plan B gibt.
Oh, neues Menü! Dann muss ich die Pläne über den Haufen werden und doch den Petit Chef buchen. Sieht ja auch extrem lecker aus.Cali65 hat geschrieben: 05.02.2025 13:03 Gestern waren wir auch im Le Petit Chef mit neuem Magic Menü und Film.
Gab 30% Discount. Das Menü wird während der Reise gewechselt.
Danke, dann hake ich den Balkon schon mal ab, außer Du findest noch eine Möglichkeit, die 8088 zu blocken. Leg dann die Keycards einfach unter die FußmatteCali65 hat geschrieben: 07.02.2025 09:00 Moin Chris, diese Reise ist gut gebucht. 2-3 Tage vorher waren nur noch 90 Kabinen frei.
Oh, da wird sich meine Mutter aber freuen. Sie ist erstmals auf Celebrity dabei und ich hab ihr gesagt, dass da nix mit Deutsch ist und sie bei den Speisekarten auf meine limitierten Übersetzungskünste angewiesen istCali65 hat geschrieben: 08.02.2025 07:08Es sind eine ganze Reihe Deutsche an Bord.
So ab Tag 4 legt unser Stewart die Tageszeitung auf Deutsch hin und im Restaurant waren deutsche Karten stets verfügbar.