AIDA: Passagiere auf Schiff per Geschenk erreichen

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
mattrock
Naut. Assistant
Naut. Assistant

AIDA: Passagiere auf Schiff per Geschenk erreichen

Beitrag von mattrock »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Passagiere auf den Aida Schiffen zu erreichen. Es geht darum das zwei Bekannte eine Schiffsreise unternehmen und genau in dieser Zeit Ihren 25. Hochzeitstag haben. Nun würde wir dem Paar gerne eine paar Blumen und eine Grußkarte zukommen lassen. Daher würde ich gerne wissen ob dieser Service überhaupt möglich ist und wenn ja in welchen Rahmen dieser angeboten wird.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mattes
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: AIDA: Passagiere auf Schiff per Geschenk erreichen

Beitrag von fneumeier »

Hallo Mattes,

guck mal hier!

Der Blumenladen an Bord arbeitet mit Fleurop zusammen.

Gruß

Carmen
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

Ja das geht...wende dich direckt an aida in rostock
:thumb:....es ist ein Blumemladen an Bord...die zaubern was

Mist Carmen war ma wieder schneller :thumb:
mattrock
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von mattrock »

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Leider habe ich nicht die Buchungsnummer von unseren Freunden ansonsten würden wir gerne die Kabinengrüße verschicken.
Gibt es da noch einen anderen Weg. Ansonsten müssen wir die Fleurop Variante buchen. Jedoch ist dies auch schwierig da ich ja noch nicht die Kabinennummer weiß und sie bestimmt sich wundern wenn ich danach frage.
Weiß da jemand eine Alternative?
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Hallo Mattes,

ja, das find ich auch etwas seltsam, dass man die Buchungsnummer benötigt, die man als Dritter ja eher selten hat :rolleyes: ! Aber ich denke, das ist nur für den Online-Kauf nötig. Ruf doch einfach mal bei AIDA an und frage nach.

Gruß

Carmen
mattrock
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von mattrock »

Hi,
ja das werde ich wohl machen. Als normaler Gast kann ich mich in den myAida Bereich nicht anmelden oder geht nur dieser Testzugang?
makla
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von makla »

Hallo an alle, besonders an die AIDA-Kenner und Fans,

weiß vielleicht jemand einen Weg, wie man einem lieben Menschen eine Geburtstagstorte auf seiner AIDA-Cruise schenken kann?

Hab natürlich die Buchungsnummer nicht und wenn ich danach fragen würde, kann man ja danach nicht mehr von Überraschung reden. Außerdem fänd ich es auch sehr indiskret....ich möchte auch nicht, dass jemand alle meine Reisedetails kennt.

Mit AIDA hab ich gesprochen. Angeblich gibt es keine Möglichkeit. Nur über myaida. Meine Idee, dass die AIDA-Tante das einbucht und ich es sofort zahle, wurde auch abgelehnt und zwar mit der Begründung "aus Datenschutzgründen dürfe AIDA meine Kreditkartendaten nicht annehmen". Es gäbe die Zahlungsmöglichkeit "Sofortüberweisung". Meine Reaktion: " das ist ja prima. Machen wir". Antwort: "Geht aber nur über myaida". Ab da hab ich mich dann ein wenig verar..... gefühlt.
Auch mein Vorschlag, die Rechnung per Vorkasse zu begleichen...geht nicht.

Jetzt bin ich halt etwas unsicher, hatte ich eine Callcenter-Koryphäe am Telefon oder geht's wirklich nicht?

Über Infos von Euch würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Elisa
Antworten