MSC FANTASIA-Reisen zu gewinnen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8256
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC FANTASIA-Reisen zu gewinnen

Beitrag von HeinBloed »

Garfield hat geschrieben:Helga hat die Lösung, wie erwartet, prompt gefunden. :thumb:
Um es nicht gaaaaanz so einfach zu machen: Es handelt sich um eine veraltete Einheit zur Schiffsgröße ... früher abgekürzt BRT ... heute sagt man "Bruttoraumzahl" dazu ... :D
Vielen Dank für die Lösung...

Gruß
HeinBloed
Connyonboard
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 81
Registriert: 30.05.2008 21:16

Re: MSC FANTASIA-Reisen zu gewinnen

Beitrag von Connyonboard »

Tja, leider hat es nun doch nur glückliche Gewinner im SWR3-Land gegeben. Ist schon eine sehr ausgereifte "Losmaschine". :D Naja, ich gebs zu, bin etwas neidisch. Bei uns kann man im Radio (MDR) auch jeden Tag eine Kreuzfahrt mit der MSC Poesia bzw. Reisegeld von MSC-Kreuzfahrten gewinnen. Nur sind dort auch "FREMDE" wollkommen.
Benutzeravatar
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 687
Registriert: 18.10.2008 18:17
Wohnort: bei Rhein-km 0
Kontaktdaten:

Re: MSC FANTASIA-Reisen zu gewinnen

Beitrag von Ebi-Wan »

Tröste Dich,

ich wohne im vom Sender so genannten "SWR3-Land" und habe trotzdem nicht gewonnen.
Vielleicht weil ich ihn nicht höre :D

Schöne Grüße vom Bodensee
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3987
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: MSC FANTASIA-Reisen zu gewinnen

Beitrag von Rhein »

Keine Angst Leute - insgesamt werden diese Woche 70 Reisen verlost - also noch viele Chancen!

Aber interessant zu hören, daß auch andere Sender Fahrten verlosen - hat MSC hier 'ne neue Marketingstrategie gefunden? Und auch interessant, daß Costa Spots sendet ab dem Tag, an dem SWR 3 die Reisegewinne bekanntgegeben hat............
Antworten