Erste Kreuzfahrt

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

Ja denke ich auch dass ich mit Mutti auf mein Schiff gut aufgehoben bin, und ja andere haben bestimmt auch tolle Schiffe. Wir schauen noch bis Ende nächste Woche noch wegen Preise und wenn wir nichts besseres finden buchen wir das mein Schiff Angebot. Denke aber viel billiger mit Flug und all inklusive wird es bestimmt nicht
LG Michael
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

So letzte Planänderung jetzt aber wahrscheinlich endgültig. Hab noch ein bisschen günstigeres Angebot gefunden. Mit der mein Schif 5 vom 12.12 bis 19.12.24 auch Kanaren von Teneriffa aus..Anstatt Marokko dann Madeira und statt einen dann zwei Seetage das ganze für 1119 Euro inclusive Flug . Das jetzt die perfekte Reise und Route . Donnerstag morgen kommt Mutti und dann wird gebucht. Denke mein Schiff 5 ist auch wenn es ein älteres Schiff ist auch richtig toll. Besonders der 25 Meter Pool . Zwar keine überdachten Pools , aber sollte im Dezember auf den Kanaren auch kein Problem sein . Ist zwar nicht viel günstiger als die Route mit der mein Schiff 7 aber doch soviel, das es für jeden vom gesparten nen Ausflug gibt .
LG Michael
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von chris522 »

Madeira ist absolut super. Sichert Euch hier unbedingt den Ausflug "Die Blumeninsel von ihrer schönsten Seite". Bloß keinen anderen nehmen und nicht warten, am Schiff wird der ausgebucht sein. Überhaupt, wenn ihr nur einen einzigen Ausflug machen wollt, dann diesen.

Die Route bin ich übrigens mit meiner Mutter letzten Dezember auch gefahren. War ihrer Meinung nach die schönste Kreuzfahrt überhaupt.
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

chris522 hat geschrieben: 25.09.2023 18:09 Madeira ist absolut super. Sichert Euch hier unbedingt den Ausflug "Die Blumeninsel von ihrer schönsten Seite". Bloß keinen anderen nehmen und nicht warten, am Schiff wird der ausgebucht sein. Überhaupt, wenn ihr nur einen einzigen Ausflug machen wollt, dann diesen.

Die Route bin ich übrigens mit meiner Mutter letzten Dezember auch gefahren. War ihrer Meinung nach die schönste Kreuzfahrt überhaupt.
Das hört sich doch richtig toll an bestärkt mich noch mehr dass wir jetzt die perfekte Kreuzfahrt für uns gefunden haben. Danke für den Tipp mit dem Ausflug der kommt auf unsere Liste
LG Michael
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

So Kreuzfahrt ist gebucht wie geplant Kanaren ab Teneriffa mit Madeira für 1119 Euro inclusive Flug ab Berlin. Mit der mein Schiff 5. So jetzt bloß noch 14 Monate und 14 Tage Vorfreude überstehen. Wird bestimmt ne tolle erste Kreuzfahrt zusammen mit Mutti und mit der mein Schiff 5 haben wir denke ich das für uns passende Schiff gebucht . Danke nochmals für eure tolle Hilfe
LG Michael
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2020
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von msc-costa-fan »

das glaub ich auch, dass es eine super Kreuzfahrt für euch wird!
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von alba »

Gratuliere zur Buchung und eine schöne Vorfreudezeit :)
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

Dankeschön
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Re: Erste Kreuzfahrt

Beitrag von Suckow1973 »

Hoffe bloß dass sich dann der Atlantik von seiner schönsten Seite zeigt. Hab schon mehrmals gelesen dass es im Dezember besonders Richtung Madeira durchaus stürmischer werden kann.hoffe aber auf so nem großen Schiff sollte das gut auszuhalten sein. Haben extra ne Kabinen auf Deck 3 in der Mitte genommen . Ist das Deck wo auch die Rezeption ist .
LG Michael
Antworten