Fester Thread für Dokumente

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 484
Registriert: 19.01.2016 15:32

Fester Thread für Dokumente

Beitrag von Frawi »

Hallo liebe Admins,

wäre es nicht möglich, einen feststehenden Thread zu starten, in dem Dokumente von allgemeinem Interesse abgelegt werden können? Ggf auch eingeschränkt, sodass das nur die Admins dürfen, damit der Thread nicht zum Diskussionsthread verkommt. Ich habe gerade wieder in einem gefühlt drölfzig Seiten langen Thread nach dem einen Beitrag gesucht, in dem jemand dankenswerterweise Barkarten veröffentlicht hatte, um diesen Beitrag in einem anderen Thema zu verlinken ...

Gruß Frank
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fester Thread für Dokumente

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Frawi,

wir können gerne einen Thread "anpinnen", damit er immer oben in der Forenliste bleibt. :)
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 484
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: Fester Thread für Dokumente

Beitrag von Frawi »

Hallo Raoul,

gute Idee! Allerdings kann ich natürlich so einen Thread zum anpinnen nicht anlegen, weil ich selber leider keine (z.B.) Barkarten beitragen kann. Der von mir gestern verlinkte Beitrag mit den Barkarten (viewtopic.php?p=226252#p226252) stammt ja nicht von mir. Aber gut wäre so ein Thread auf alle Fälle, er würde sicher einige Nachfragen ersparen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fester Thread für Dokumente

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Frank,

ich habe mal die aktuellsten Beiträge aus dem "Getränke-Thread" dupliziert, in einen eigenen Thread überführt und angepinnt. :)
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 484
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: Fester Thread für Dokumente

Beitrag von Frawi »

Hallo Raoul,

perfekt, dankeschön!

Viele Grüße!
Frank
Antworten