Hallo in die Runde,
wir überlegen erstmalig ein Gebot auf die Upgrademail abzugeben.
Ist es möglich auch zwei Gebote (Premium Aurea Balkon und Yacht Club Innen) abzugeben? Oder könnte es passieren, dass wir nachher beide Angebote zahlen müssen? Eigentlich kann ja -wenn überhaupt- nur eins angenommen werden seitens MSC oder? Erfahrungen bitte
Vielen Dank!
Upgrademail
-
- 2nd Officer
Re: Upgrademail
steht in den Angebotsdetails unter Punkt 1, man zahlt nur für ein Upgrade
-
- 5th Officer
Wie schöm geschrieben, können mehrere Angebote abgegeben werden. Es wird aber nur ein Angebot für eine Kabinenkategorie angenommen, sofern ein Upgrade erfolgt und für diese Kategorie wird das Gebot dann von der Kreditkarte abgebucht.
Habe auch mal auf Balkon Aurea und YC Innen geboten und YC Innen wurde dann angenommen.
Habe auch mal auf Balkon Aurea und YC Innen geboten und YC Innen wurde dann angenommen.
-
- Naut. Assistant
Danke für die Antworten! Hab den Hinweis dann auch kurz später entdeckt, konnte den Eintrag hier aber nicht mehr löschen weißt du noch wieviel du geboten hast? Wir haben eine Range von 420-800 bei YC innen und ich frag mich welche Gebote bisher wohl Erfolg hatten. Lg
-
- 5th Officer
Also beim ersten Mal wurde mir per Gegenangebot das Upgrade auf YC1 zum Festpreis angeboten, da YIN nicht mehr verfügbar war. Wie viel ich geboten hatte auf YIN weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ging aber bei 210 glaube ich los.
Beim zweiten Mal habe ich schon recht viel auf YIN geboten und hatte Erfolg.
Also die Frage, die beantwortet werden muss ist,
wie viel Kabinen aktuell noch in der Kategorie frei sind bzw. wie viel aktuell die Differenz bei einer Umbuchung wäre und je nachdem würde ich bieten.
Beim zweiten Mal habe ich schon recht viel auf YIN geboten und hatte Erfolg.
Also die Frage, die beantwortet werden muss ist,
wie viel Kabinen aktuell noch in der Kategorie frei sind bzw. wie viel aktuell die Differenz bei einer Umbuchung wäre und je nachdem würde ich bieten.