Saga Cruises 18+

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Saga Cruises 18+

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

habe heute bei der Besichtigung der saga Pearl 2 erfahren, dass Saga die altersgrenze ab april 2012 nach unten setzt. Dann heisst es nicht mehr 50+ sondern es dürfen denn auch die normalen ab 18 jahren an Bord. Also eine gute idee für die nicht so lange warten wollen bis sie 50 sind.

ich war begeistert von der saga pearl 2 und würde gerne mit ihr fahren, nur nehmen sie leider keine Kleinkinder mit an Bord :cry:
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: Saga Cruises 18+

Beitrag von MS Cruiser »

Danke für die tolle Nachricht!

Wenn das stimmt und eine große Nachfrage nicht zu hohen Preisen führt, werde ich gerne die Chance nutzen, die Saga Ruby wieder zu erleben, die ich unter Cunard Flagge sehr schätzte.
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Saga Cruises 18+

Beitrag von AIDAblu »

Wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button?!

Ach, da: :thumb:

Prima, dann haben wir ja die Chance, die hübschen Schwestern mal näher kennenzulernen. Konntest Du irgendwas drüber erfahren, ob Saga sich auch aktiv in Deutschland vermarkten wird?
Und, was wohl am Wichtigsten ist - hast Du auch brav Fotos für uns gemacht? :wave:
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Saga Cruises 18+

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

Fotos sind in Arbeit- folgen die tage.
Aktiv vermarktet wird Saga meines Wissen nicht- es war zwar eine Reederei Vertretung an Bord, sehr nette Frau, aber leider nichts aktives in Deutschland.

Es gibt aber eine Person, hat auch die Besichtigung geleitet, die Anfragen und Buchungen an Saga weiterleitet und sehr eng mit dennen in Kontakt steht.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: Saga Cruises 18+

Beitrag von toni montana »

Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein - ein Schiff mit Altersbegrenzung??? Und dann auch noch ab 50?????? Unglaublich!!
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Saga Cruises 18+

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

schlechter scherz, nein Saga ist/war da sehr strickt was das Alter anging. kam auch nur in begleitung meines vaters an Bord.

Aber ich war überrascht welch muntere Leute an bord waren, dafür, dass die 50 und aufwärts waren :thumb:
Antworten