ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Bema »

Hallo,
ist noch jemand dabei?
Wir, Familie mit 2 Buben 4+10 Jahre, fahren die Tour ab Venedig nach Istanbul und zurück.
Ist noch etwas bald, aber da ja schon Roll Call´s für Januar vorhanden sind,dacht ich mir,da mach auch mal mit! :lol:
WIe das mit dem verlinken zum Thread Roll Call geht, kapier ich irgendwie nicht.
Aber wir haben doch so nette Admin´s,die das doch bestimmt für einen Hochgebirgler tun. :D
(Vielleicht hängt das ja auch mit der Höhe über Meer zusammen? :rolleyes: )
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Trudi »

Hallo Bernd,

ich freue mich auf Deinen Reisebericht, wir haben zwar eine etwas andere Route östliches Mittelmeer, aber dennoch das gleiche Schiff.

Gruß Trudi :wave:
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Bema »

Hallo allerseits,

:thumb: juhu! :thumb:

Heute sind die Tickets für unsere Reise gekommen. Allerdings als E-Mail und im Anhang die Tickets. Sie werden nicht mehr mit der Post versandt, Kofferanhänger gibt es auch keine, die muß man selber am Hafen organisieren!
:mad: Kundenservice stelle ich mir allerdings anders vor! Ist das Usus bei MSC? Gibt es eine Möglichkeit die Anhänger doch vorab zu bekommen? :confused:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30752
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Bernd,

das mit den "eDocs" greift immer mehr um sich. Erst heute kam ein Fax, daß nun auch Costa "eDocs" einführt - zunächst nur für Karibik- und Mittelmeerreisen und nur für "Cruise only"-Buchungen.
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Trudi »

Bema hat geschrieben:.... Allerdings als E-Mail und im Anhang die Tickets. Sie werden nicht mehr mit der Post versandt, Kofferanhänger gibt es auch keine, die muß man selber am Hafen organisieren!
:mad: Kundenservice stelle ich mir allerdings anders vor! Ist das Usus bei MSC? Gibt es eine Möglichkeit die Anhänger doch vorab zu bekommen? :confused:
Hallo,

halte mich bitte auf dem laufenden, denn wir fahren ja die Weihnachts- und Silvesterreise mit der POESIA
http://www.kreuzfahrten-treff.de/der-re ... -t589.html

Wir haben allerdings nicht im Internet gebucht, sondern über ein Reisebüro - wie habt Ihr gebucht?

Gruß TR :nono: udi
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Bema »

Hallo Trudi,

wir haben über ein Internetreisebüro gebucht. Es war zur Buchungszeit das einzige, daß Kat 3 zum Preis von Kat 1 angeboten hat. Es wird aber bei der einmaligen Buchung bleiben.
In ein Arbeitszeugnis würde ich folgendes schreiben:
Sie waren stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden. :D
Durch leichten Druck meinerseits :cool: ist es dann doch zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Das Reisebüro ist inzwischen von Frankfurt nach Deggendorf(Bay. Pampa) umgezogen. ;)

Die Kofferanhänger wollen Sie mir per Post zuschicken, mal schauen ob das klappt!

Ansonsten werde ich dich natürlich auf dem laufenden halten
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

Re: ROLL CALL MSC POESIA 01.11-08.11.08 östl. Mittelmeer

Beitrag von Bema »

hallo allerseits,
Koffer sind gepackt, Samstag früh um 4.00 Uhr gehts los!
Drückt mir die Daumen daß alles klappt. Bericht kommt übernächste Woche.
Antworten