Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
aficionado
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 787
Registriert: 24.07.2008 18:57

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von aficionado »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Martin,

"Nicht-TUI-Agenturen" können die Reisen ganz normal über Transocean buchen. :)
Hallo Raoul,

dann müsst Ihr ja nicht zu "Trick 17" greifen und evtl. unterbuchen. ;)
Am Montag kommt dann die Pressemeldung zu Stefan Mathias; die Vereinbarung mit der TUI war da erst einmal wichtiger.


Schon mal ein schönes - kaltes - Wochenende,

Martin
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11871
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von fneumeier »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Apropos: Daniel ist ja irgendwie seit seiner "Premicon Queen"-Reise verschollen. Wahrscheinlich hat er sich irgendwo an Bord versteckt und will dort überwintern. :p
Offensichtlich doch nicht :D ! Wie heisst es so schön, wenn man vom Teufel spricht... (nein, Daniel, Du bist kein Teufel!! aber es hat so schön gepasst).

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von Daniel »

fneumeier hat geschrieben:
Raoul Fiebig hat geschrieben:Apropos: Daniel ist ja irgendwie seit seiner "Premicon Queen"-Reise verschollen. Wahrscheinlich hat er sich irgendwo an Bord versteckt und will dort überwintern. :p
Offensichtlich doch nicht :D ! Wie heisst es so schön, wenn man vom Teufel spricht... (nein, Daniel, Du bist kein Teufel!! aber es hat so schön gepasst).

Gruß

Carmen
Hallo Carmen! :wave: :D und Hallo Raoul,
ich hätte gern die Überführungstour Passau-Köln am 05.01. mitgemacht. Mit ganzen 50 Crewmember weniger wäre das sicher spannend gewesen...

Muss mich jetz immernoch durch die ganzen Threads arbeiten. Mein Bericht ist in Arbeit (siehe Fluss-Forum, PQ-Fahrer)
fneumeier hat geschrieben:... und hier ein Schmankerl von TUI. Klickt mal bei den Reitern auf den zweiten "Königsklasse" und beachtet den Namen des dort vorgestellten Schiffes :lol: :lol: ! So hat sich das Premicon / TransOcean sicher nicht vorgestellt.

Gruß

Carmen
Entschuldigung, ich muss grad KOTZEN!!!!!!!
Benutzeravatar
derKölner
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2010 15:24

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von derKölner »

Auf diese Verbindung bin ich auch mal gespannt. Zumal es ja noch garkeine Kataloge gibt für Reisebüros. Und es bleibt die frage offen ob es einen Katalog für nicht TUI Büros geben wird :confused: warscheinlich wie bei anderen VA wo überall Internetseite und Telefonnummern stehen *g*
Wirklich toll finde ich es für Herr Mathias hatte im Dezember das vergnügen sehr kompetenter Mensch da hat er aber ncoh für ES Select gearbeitet.
Wirklich schlecht ist es für die Kollegen aus Köln. Viele werden nciht übernommen soweit ich weiss oder bekommen nur die restjobs bei TO angeboten :nono:
Benutzeravatar
derKölner
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2010 15:24

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von derKölner »

Hans Jörg Mende hat geschrieben:Hallo

Die Buchung geht nach Bremen zu TransOcean und wird dann an die TUI weitergeleitet.Die Bestätigung kommt dann von TUI.

Gruss Hans Jörg
Brrr garkeine gute Idee und die Tui hat schöne neue Kunden für´s direkt marketing gefällt mir garnicht :mad:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Transocean Kreuzfahrten nimmt Geschäftsbetrieb auf

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

soeben traf von Transocean Kreuzfahrten die offizielle Pressemitteilung zur Verpflichtung von Stefan Mathias als weiterem Geschäftsführer ein:
Transocean Kreuzfahrten komplettiert die Geschäftsführung

13. Januar 2010

Die Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG konnte für den Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb den erfahrenen Kreuzfahrtexperten Stefan Mathias (50) als weiteren Geschäftsführer neben Norbert Becker gewinnen.

Der Diplom-Kaufmann Mathias kann auf zehn Jahre Geschäftsführungstätigkeit in renommierten Unternehmen der Passagierschifffahrt und mehr als zwanzig Berufsjahre im Tourismusmanagement verweisen. Er gilt als ausgewiesener Vertriebs-, Marketing- und PR-Fachmann. "Transocean hatte für mich immer einen besonders klangvollen Namen in der Kreuzfahrtbranche. Ich bin sehr stolz, mit dem motivierten Team in Bremen die Zukunft des Unternehmens gestalten zu können" so das neue Geschäftsführungsmitglied. "Mit Norbert Becker und Stefan Mathias auf der Bremer Kommandobrücke sehen wir uns hervorragend dafür gerüstet, dass die Marke Transocean bald wieder eine Fürungsrolle im Segment deutschsprachiger Premiumkreuzfahrten einnimmt" so Klaus Hildebrand, Vorstandsvorsitzender der Transocean-Muttergesellschaft Premicon AG, Müchen.
Antworten