Vivamare ist wieder auferstanden

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Vivamare ist wieder auferstanden

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
Hanseat Bremen teilt mit, dass nicht nur die Marke "AVG" scherzhaft von uns als "Alle verreisen gern" benannt zu ihrem Pool gehört, sondern dass sie aus der Insolvenzmasse die Markenrechte und Kundendaten von Vivamare Urlaubsreisen GmbH in Seeshaupt erworben haben. Beigelegt ist eine Auswahl an Flussreisen, bei der zumindest bei der Swiss Gloria höhere Preise als bei Phoenix angegeben sind. Allerdings ist die Anreise bei Vivamare inklusive.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Vivamare ist wieder auferstanden

Beitrag von Daniel »

Stimmt, der Flyer ist heut bei mir eingetroffen....
Flußkreuzfahrten von Phoenix, Plantours, Transocean und 1A Vista haben sie im Angebot.....
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vivamare ist wieder auferstanden

Beitrag von Raoul Fiebig »

...wieder auferstanden halte ich für übertrieben. Es hat jemand die Namensrechte und Kundendaten gekauft. Mit Vivamare, wie viele es kannten und schätzten, hat das ganze leider nicht das geringste zu tun. :(
olymp
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2008 15:30

Re: Vivamare ist wieder auferstanden

Beitrag von olymp »

Hallo,

ich habe von diesem Forum gelesen und und bin ehrlich gesagt ein wenig von den "Experten" enttäuscht. Ich habe mich als Neuling im Bereich Kreuzfahrten bei Vivamare als Kunde regisitrieren lassen und habe nun auch die Flussangebote vorliegen, die z.B. shiplover hier anführt. Höhere Preise als bei Phoenix stimmt nicht. Das sind die gleichen wie im Katalog von Phoenix und beinhalten auch die Bahnfahrt. Es sollen jetzt in Kürze auch Angebote für Hochseeschiffe kommen. Warten wir's mal ab.
shiplover2002 hat geschrieben:Hallo
Hanseat Bremen teilt mit, dass nicht nur die Marke "AVG" scherzhaft von uns als "Alle verreisen gern" benannt zu ihrem Pool gehört, sondern dass sie aus der Insolvenzmasse die Markenrechte und Kundendaten von Vivamare Urlaubsreisen GmbH in Seeshaupt erworben haben. Beigelegt ist eine Auswahl an Flussreisen, bei der zumindest bei der Swiss Gloria höhere Preise als bei Phoenix angegeben sind. Allerdings ist die Anreise bei Vivamare inklusive.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vivamare ist wieder auferstanden

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo olymp,

herzlich willkommen im Forum! :wave:

Warum Du "enttäuscht" bist, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber das muß ich im Zweifel ja vielleicht auch nicht. :)
Antworten