ROLL CALL Queen Victoria 22.04.-02.05.2008

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

ROLL CALL Queen Victoria 22.04.-02.05.2008

Beitrag von millis glashaus »

Hallo zusammen,
wer ist eventuell noch auf dieser Reise von Southampton auf die kanarischen Inseln und Madeira dabei??
(Momentan recht) verschneite Grüsse von der Schweizer Grenze
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8256
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL Queen Victoria 22.04.-02.05.2008

Beitrag von HeinBloed »

Viel Vergnügen...

Uschi (mittlerweile Key Account Managerin von CUNARD Hamburg) meint, dass sich wohl einiges verbessert hat...

Ohh - wie schade... nun war ich in den letzten Wochen zwei Mal in Laufenburg... Ende März wäre ich vermutlich wieder da....
Lust auf eine Diashow - oder soll ich mal alle Speisekarten und Tagesprogramme mitbringen???

Ggfls. können ich es auch unserem Shuttle mitgeben. Müsstet ihr dann in Laufenburg abholen.

Gruß aus Boston
HeinBoed

Ich habe versucht jetzt viermal die blöden Fragenzeichen in Vierecken zwischendurch auszumachen. Nun gebe ich es auf!
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL Queen Victoria 22.04.-02.05.2008

Beitrag von millis glashaus »

:eek: Mensch, Tien! In LAUFENBURG ???!!?? Wir wohnen ja sooooo nah dabei.... ende März, das wäre echt was. :thumb: Bitte melde Dich doch rechtzeitig nochmal bei uns, gerne auch PM. Also Diashow muss nicht wirklich sein, da wir keine freie weisse Wand haben, wo wir einen Projektor draufrichten könnten, ABER: das mit den Tagesprogrammen und Menue-Karten, das ist extrem verlockend :D Wer hat schon die Möglichkeit... Wir sind allerdings nur abends da.. oder halt Wochenende, ggf. Ostern??? Wäre natürlich noch passender und ist in der Nähe von Ende März :lol:
Übrigens: ich habe mich schlussendlich doch noch FÜR einen Reifrock entschieden ;) Der ist total klein zusammenlegbar, das war der Hit, als das Teil mit der Post eingetrudelt ist - und noch grösser war die Überraschung, als wir das Programm bekamen, wann welcher Ball angesagt ist ! Für Victorianischer Ball wär ich sicher versorgt (Stil des gewählten Schnittes für das eine Abendkleid), dann der Ascot-Ball, da hab ich -allerdings aus Platz-/Transportgründen nur ein kleiner Hut- auch vorgesorgt UND der passt sogar noch zum Victorianischen Stil. YEAH. Kannst Dir nicht vorstellen, wie selig ich war... Beide Abend-Kleiderset (unter beide Set passt der Reifrock von 2,70m Saumumfang) sind genäht und noch auf Büsten dekoriert und werden allabendlich noch vollgeschmachtet -so macht die Vorfreude noch mehr Spass ;) Au weia, die Selbernäher, gel :rolleyes:
Ja, wir würden uns auf jeden Fall über Deinen Besuch freuen. Wie gesagt, bitte gib Bescheid, wann Du in der Nähe bist. Danke und noch eine gute Zeit in Boston, gel? :)
Liebe Grüsse von der Schweizer Grenze :wave:
Antworten