Roll Call - FTI Berlin 09.08.12 - 18.08.12

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Sternie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.2010 21:18
Wohnort: Berlin/Wismar

Roll Call - FTI Berlin 09.08.12 - 18.08.12

Beitrag von Sternie »

Das ehemalige "Traumschiff" ist auf dem deutschen Markt wieder zu haben.
Ich habe eine Kreuzfahrt von Venedig nach Itea/Korinth - Santorin :cool: - Kusadasi/Samos - Syros/Mykonos - Seranda - Korcula - Venedig gebucht.

Ist noch jemand dabei?

Liebe Grüße
gcmv
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 333
Registriert: 06.10.2010 13:48

Re: Roll Call - FTI Berlin 09.08.12 - 18.08.12

Beitrag von gcmv »

Hallo sternie,
bin zwar (leider) nicht dabei, hätte aber eine kurze Frage zur Buchung.
War auf deiner Buchungsbestätigung von FTI die KabinenNUMMER ersichtlich?
LG gcmv
Sternie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.2010 21:18
Wohnort: Berlin/Wismar

Re: Roll Call - FTI Berlin 09.08.12 - 18.08.12

Beitrag von Sternie »

Hallo gcmv,

die Kabinennummer war nicht ersichtlich, was mich leicht aufgeregt hat, weil mir ja eine bestimmte Kabine zugesichert wurde.
Daraufhin kontaktierte ich FTI erneut und mir wurde mitgeteilt, daß FTI grundsätzlich keine festen Kabinen vergibt.
Das fand ich dann doch nicht so lustig und klärte sie ein wenig über die rechtliche Lage auf und erläuterte, daß ich dann auch eine Glückskabine hätte buchen können. In meinem Fall ist es sehr wichtig, daß ich eine Kabine mit zwei getrennten Betten bekomme, weil ich mit meiner Großmutte reise.
Daraufhin sandten sie mir innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung mit Kabinennummer.

Viele Grüße

S.
gcmv
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 333
Registriert: 06.10.2010 13:48

Re: Roll Call - FTI Berlin 09.08.12 - 18.08.12

Beitrag von gcmv »

Das ist wohl echt der Hammer; deckt sich zu 100% mit den Erfahrungen bei meiner Buchung für meine Mutter.
Bin mal gespannt, wieviele Reiseteilnehmer sich ihre Bestätigung nicht genau durchlesen, von einer bestimmten (angefragten) Kabine ausgehen und dann an Bord enttäuscht werden :confused: :eek:
Vielleicht bin ich auch übervorsichtig und es ist vielleicht auch dem geschuldet, dass FTI neu im KF-Geschäft ist.

Mal sehen, was im Mai hier los ist, wenn die ersten cruises losgehen ... :rolleyes:
Antworten