Plantours bietet Schiffsbesichtigungen auf der "Hamburg" an

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Plantours bietet Schiffsbesichtigungen auf der "Hamburg" an

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressmeldung habe ich von Plantours Kreuzfahrten erhalten:
Die Hamburg „live und in Farbe“ – Neue Schiffsbesichtigungstermine für Kreuzfahrtinteressierte und Expedienten

Ist der Pool wirklich so groß wie im Katalog? Gibt es auf der Hamburg genügend Liegestühle? Welche Vorzüge hat ein kleines Kreuzfahrtschiff für maximal 400 Gäste? Fühle ich mich auch in einer Innenkabine wohl? Wer sich vor seiner Urlaubsentscheidung selbst ein Bild von den Vorzügen der Hamburg machen möchte, dem stehen 2016 vier Besichtigungstermine in Hamburg, Kiel oder Bremerhaven zur Verfügung.

Für Kreuzfahrtinteressierte oder Reisebüromitarbeiter, die ihre Kunden fachkundig beraten möchten, steht das Team von Plantours Kreuzfahrten während der etwa dreistündigen Schiffsbesichtigungen Rede und Antwort. Der Aufenthalt an Bord beinhaltet weiterhin die Begrüßung in der Schiffslounge mit Erfrischungsdrink sowie die Besichtigung öffentlicher Räume und ausgewählter Kabinen. Auf Wunsch können Besucher für 35 Euro an einem 3-Gänge-Menü inklusive Getränkeauswahl im Bordrestaurant teilnehmen. Ohne Mittagsmenü werden 10 Euro für die Veranstaltung erhoben.

Wer sich im Anschluss für eine Schiffsreise entscheidet, erhält bei Neubuchung den Besichtigungsbetrag gutgeschrieben. Für Reisebüro-Mitarbeiter ist die Teilnahme kostenlos bei eigener Anreise. Für Gruppen ab 15 Personen sind Sondertermine möglich.

Die Hamburg-Schiffsbesichtigungstermine 2016:

Sa., 28. Mai 2016 in Hamburg: von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Mo., 13. Juni 2016 in Kiel: von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
So., 14. August 2016 in Bremerhaven: von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Do., 29. September 2016 in Hamburg: von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Benutzeravatar
Detlef Hahn
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 15.09.2011 10:01
Wohnort: Ottweiler/Saar

Re: Plantours bietet Schiffsbesichtigungen auf der "Hamburg"

Beitrag von Detlef Hahn »

Ich werde das Schiff in der Zeit vom 1. bis 16. April dieses Jahres von Mauritius bis Kapstadt besichtigen :thumb: :thumb: :thumb:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Plantours bietet Schiffsbesichtigungen auf der "Hamburg"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung habe ich von Plantours Kreuzfahrten erhalten:
Rekord: Über 1.000 Besucher besichtigten die HAMBURG
Hohe Nachfrage an Schiffsbesichtigungen in 2016

Schon im fünften Jahr lockten die Schiffsbesichtigungen der MS HAMBURG wieder zahlreiche kreuzfahrtinteressierte Kunden und fachkundige Expedienten in die norddeutschen Häfen Hamburg, Kiel oder Bremerhaven. Von Mai bis September 2016 nahmen insgesamt 1.085 Teilnehmer an sechs Besichtigungsterminen teil: Das ist für die HAMBURG ein neuer Besucherrekord.

„Die Nachfrage war wirklich riesig, es gab Wartelisten. Über das steigende Interesse, die Vorzüge unseres vergleichsweise kleinen Kreuzfahrtschiffes für 400 Gäste kennenzulernen, freuen wir uns“, so PLANTOURS-Geschäftsführer Oliver Steuber.

Der etwa dreistündige Aufenthalt an Bord beinhaltet für die Teilnehmer die Begrüßung in der Schiffslounge, die Besichtigung ausgewählter Kabinen sowie auf Wunsch ein 3-Gänge-Menü inklusive Getränken im Bordrestaurant.

„Viele Besucher entscheiden sich im Anschluss für eine Schiffsreise mit uns“, berichtet Anja Berding vom Vertriebsteam. Für Reisebüro-Mitarbeiter wird die anschauliche Teilnahme später zum hilfreichen Instrument für die Kreuzfahrtberatung.
Elfi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 108
Registriert: 21.12.2008 03:31

Re: Plantours bietet Schiffsbesichtigungen auf der "Hamburg"

Beitrag von Elfi »

Ich werde das Schiff in der Zeit von 10. März bis 26. April 2017 von Guadaloupe bis Hamburg "besichtigen".
Freue mich schon, die gute alte Columbus wieder zu sehen. :thumb: :wave:
Antworten